Über mich

  
Kurzbeschreibung

 Rico

 22 Jahre jung  

 Lustig & humorvoll
 Höre gerne EDM (besonders Hardstyle, Tekk, Techno &Trance)
 Lieblingsgetränk ist die "Redbull Green Edition / Summer Edition 2021" 

 Hänge stundenlang auf Tiktok

 Unterhalte mich gerne auf Teamspeak mit wildfremden Menschen
 Discord Fan der ersten Stunde

 Höre 2022 immer noch iloveradio (Lieblingschannel: iloveHardstyle)
 Gehe gerne zur Gamescom in Köln

 

 

In meiner Freizeit
 ... erledige ich meine tägliche Wege mit meinem E-Scooter (Xiaomi Mi Scooter Pro 2)

 ... hole ich Schlaf nach

 ... treffe ich mich mit Freunden

 ... verbringe ich viel Zeit am PC
 ... höre ich gerne Musik 

 

Beruf
 Examinierter Altenpfleger in stationärer Pflege, mit Ausbildungszeit seit 2016 im Beruf 
 Engagiere mich seit 2021 im Qualitätsmanagement meines Pflegeheims
 Bin ohne Erwartungen und Vorkenntnisse in den Beruf reingerutscht 
 Gehe gerne zur Arbeit
 

Gaming / Development

 In Minecraft unter develrico bekannt (devel steht für Developer)  
 Spiele seit der Minecraft 1.0 (ungefähr 2011)

 2011-2012 Cracked-Spieler, Minecraft-Premium seit 2012
 Lieblingsserver ist gommehd.net

 Habe mir die Bukkit / Spigot API 2013 durch Youtube Videos angeeignet
 Aktiv programmiert zwischen 2013 und 2017

 Zwischen 2013 & 2015 habe ich gegen Geld, teilweise auch ehrenamtlich, viele Server mit meiner Tätigkeit unterstützt

 Ende 2019 fast gänzlich mit der Programmierung aufgehört, habe die Lust daran verloren
 Habe zwischen 2012 und 2016 einen eigenen Minecraft-Server mit einem Kollegen geführt
 Spiele außer Minecraft noch ETS und Planetcoaster

 

Sonstiges

- Verbringe meinen Urlaub gerne auf Kreuzfahrtschiffen, bin schon mehrmals mit AIDA gefahren

- Fahre gerne in Freizeitparks, mein Lieblingspark ist der HEIDE-PARK Soltau in Niedersachsen

 

 

Danke fürs lesen.

~Rico